Chronik der Familientage

Die an dieser Stelle busher veröffentlichte Kurzchronik der Familientage sprengte zuletzt den Umfang dieser Site.

Die Chronik der Familientage ist jetzt für Familienmitglieder über den nachfolgenden Link zu erreichen:

www.steinmetz.familyds.com:5000

Es dauert u.U. etwas bis mein Server „aus dem Schlaf“ erwacht. 

Der Benutzername ist „ steinmetz“ (alles Kleinbuchstaben). Das Passwort wurde den Familienmitgliedern vor einigen Monaten übermittelt. Wenn es verloren ging, hilft eine Anfrage beim Webmaster.

Das Fenster „DSM Hilfe“ wegklicken und Doppelklick auf „File Station“.

Der dort enthaltene „Steinmetzordner“ ist freigegeben und enthält die digitalisierte Form der Chronik der Familientage, wie sie bei den Familientagen in 3 Ordnern ausliegt, einschließlich aller Fotos.

Der Steinmetzordner enthält darüber hinaus auch die Steinmetzchronik, einen Nachkommenbericht zu unserem Urahn Johann Hinrich Steinmetz, den ich auf der Basis der von Tante Anna erstellten Chronik erarbeitet und fortgeführt habe.

© Michael Schubert 2013